Beiträge von Harry2017 im Thema „Neu: Quiz“

    Man bin ich mies :D:D ich bin in einem sogar schlechter als die statistische Ratewahrscheinlichkeit :D


    BTW: Mir ist egal ob das öffentlich ist - Darf ruhig jeder sehen, dass ich das La Isla nicht für den schlechtesten Feld halte :) Im Leben auch mal zu lernen damit umzugehen öffentlich ne Niete zu sein ist nicht die schlechteste Lektion die man bekommen kann...

    Mir ist garnicht aufgefallen, dass da ein Zeitlimit ist - Bin eh n Schnellbauchentscheider :D


    Dafür hab ich auch 4 von 5 Spielmaterialfragen falsch :D:D hab aber auch als eher Amitrashspieler kein einziges der Spiele bisher gespielt...


    Aber sehr coole Idee - Ich hab da nix dran zu nörgeln - Hab aber Uwe Rosenberg auch nicht 1990 während des Abiturs getroffen, da brauch ich also auch nicht groß nachdenken :D Klick weiter klick weiter...