Beiträge von ravn im Thema „Neu: Quiz“

    Mit dem Button "Quiz beenden" kann man das Quizz nach einer beliebigen Fragen beenden und dann direkt nochmals neu starten, nachdem man fast alle Antworten kennt.


    Ist sicher nicht im Sinne der Sache. Ich würde den Button einfach entfernen und das "Du hast hier mitgemacht"-Token setzen, direkt wenn man das Quiz anfängt. Wer abbricht, bevor alle Fragen beantwortet sind, wird eben mit 0% bewertet und gut ist. Aber wer bei solch einfachem Zeitvertreib schon schummeln will, findet eh einen Weg.

    3 von 5 Fragen richtig und das ohne Hilfsmittel. Knackiger Schwierigkeitsgrad, weil teils nach recht exotischen Spielen gefragt wird bzw. die Spannbreite der abgedeckten Genres recht weit gefächert. Netter Zeitvertreib. Eine aufsummierte Bestenliste über alle Quizspiele wäre zudem toll.