Beiträge von Puma im Thema „Neu: Quiz“

    Ich habe mal Fragen zum Thema "Startspielermarker" erstellt. Insgesamt satte 25 Fragen - wer da 100 Prozent schafft: Respekt! :)
    Viel Spaß beim Rätseln (und Wissen)!

    Ansonsten würde ich dafür plädieren, die Bestenlisten ersetzlos zu streichen. Als reine Spaß-Sache funktionieren die Quizze wunderbar, aber nicht als Wettbewerb untereinander.

    Die ganze Sache am Besten einfach etwas lockerer sehen, sowohl bei den Bestenlisten als auch bei den Fragen! :)
    Ich glaube nicht, dass das hier wirklich jemand als harten Wettkampf betrachtet. Wenn ich das Quiz gemacht hab, schaue ich gern in die Bestenliste rein, schon aus Neugier.
    Wenn andere Teilnehmer geschummelt haben ist es eben so. Das Terra Mystica - Quiz fand ich sehr gut und das BGG-Ranking auch...

    Kein Fehler. Der Fehler war im alten Quiz bei den beiden, da @Njoltis versehentlich falsche Antworten als richtig markiert hatte. Das hat er jetzt korrigiert - die Antworten jetzt stimmen. Und da wir das Quiz resettet haben konnte jeder noch einmal ran.

    Genial - hatte mir natürlich die Antworten alle gemerkt und diese nun falsch. Umgekehrt waren 4 Antworten beim 1. Versuch richtig. :rolleyes:

    Für Spieler von #TerraMystica habe ich fünf Fragen für ein kleines Quiz eingereicht. Eine Zeitbeschränkung würde ich als unnötig ansehen.

    Sehr cool, habe ich gerade gemacht! :)

    .


    P.S.: Das Quiz zum Thema BGG-Ranking und zum Thema Startspieler konnte man nochmal neu machen, da mehr Fragen da sind. Plötzlich sind aber andere Antworten richtig als beim letzten Versuch, da ist offenbar ein Fehler im System...