Beiträge von Baseliner im Thema „19.09.-25.09.2016“

    Wir haben gestern Abend zu Dritt gespielt.
    Zuerst den Promo des EXIT Spiels von den Brands. Darin geht es um eine Theaterpremiere. Sehr einfach und schnell zu spielen. Ideal um Leute an diese Art Spiele heranzuführen. Ich glaube dass das gut in Essen funktionieren wird. Wir haben 23 Minuten mit null Hilfekarten benötigt. War aber auch wirklich sehr leicht.


    Dann konnte ich meinen Mitspielern endlich RUSSIAN RAILROADS vorstellen. Das Grundspiel ohne Spielboxerweiterung und ohne German Railroads. Den beiden hat es viel Spaß gemacht.
    Ich habe die St. Petersburg Strecke ausgebaut damit alle Gleise verdoppelt werden wenn das graue Gleis und die Lok das 7. Feld erreichen.
    Fazit meiner Freunde war: besser als Caylus, schwächer als Mombasa und ähnlich gut wie Tzolkin und Marco Polo.