Beiträge von [Tom] im Thema „Mombasa Erweiterung in 2017?“

    Aber sie zu haben und nutzen zu können, ist doch schon der halbe Spass. Ich geniesse dann einfach die Qual der Wahl, wobei dann die ganzen Promos noch dazu kommen ^^

    Nö, ich wäre eher unglücklich, dass ich so viele ungespielte Karten einlagere. ICH bin glücklich mit den zwei Extrakarten, die ich habe.
    Aber das ist ja auch genau das, was ich meine: Jedem das Seine! Wer gerne Erweiterungen haben mag, der kauft sie - und wer nicht, der lässt es! :)

    Hier, wie auch in anderen Threads (Scythe Expansion) wird immer so gegen Erweiterungen gewettert.


    Das verstehe ich nicht.


    Wenn ich ein Spiel schön finde, so wie es ist, dann muss ich die Erweiterung doch nicht kaufen. Und wenn ich mehr von dem Spiel haben möchte, dann kaufe ich die Erweiterung eben.
    Aber wieso ist es so schlimm, wenn eine Erweiterung überhaupt existiert??


    Ich habe auch Spiele, bei denen ich Erweiterungen ablehne, bzw. die Erweiterung hatte, und dann wieder verkauft habe, weil ich das Spiel so mag, wie es ist.
    Beispiele:
    #EminentDomain
    #Tzolkin
    #DieSpeicherstadt
    Und dann gibt es sicherlich auch noch ein paar mehr Spiele in dieser Richtung.


    Ich spiele zum Beispiel niemals oft genug #Funkenschlag, um alle zusätzlichen Karten UND dann auch noch die alternativen Kraftwerke verwenden zu können!