Beiträge von Puma im Thema „Trojan or Macaw?“

    Da hast du leider Recht mit, dass diese Antwort mir nicht hilft. Mich würde da eher interessieren, auf welches der beiden du an ehesten verzichten könntest - und warum. Das wäre die Frage, in die richtige Richtung weiter gesponnen...

    Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste mit Pistole auf der Brust würde ich wohl Trajan behalten. Ich mag da einfach die Mechanismen, sowohl der Mancala-Kreis als auch die ganzen "Spiele im Spiel". Das Spiel bietet dadurch viele Strategien, viele Fronten, an den gekämpft werden kann, dazu eine Art kleine Ernährungsphase. Macao empfinde ich in der Hinsicht als etwas geradliniger. Ich wiederhole aber: missen möchte ich keins! :)

    Ich weiß, dass dir das nicht hilft, aber ich möchte keines missen und würde beide behalten. Damit sparst du dir auch die Zeit für die ganze Abwägung und kannste diese nutzen, um die Titel zu spielen. ;)
    Ansonsten weiß ich nicht, inwiefern eine persönliche Verkaufsentscheidung von der Meinung Dritter abhängen kann?