Beiträge von knolzus im Thema „Pegasus Fachhandelsaktion 2016“

    Das hat Milan so formuliert? Oder ist das deine persönliche Interpretation

    Das ist meine persönliche Interpretation; meine Sichtweise; das ist so, wie ich mich behandelt fühle



    Ohne vorher anzurufen, ob die den Artikel vorrätig haben? Sorry, aber das ist nun wirklich fahrlässig.

    Ja, ich gehe für gewöhnlich immer einkaufen, ohne zuvor anzurufen. Vor allem dann, wenn Du, Thygra, mir zuvor bestätigt hast, dass Atlantis ein Premiumshop sei und die Fachhandelsaktionsspiele vorrätig haben sollte. Das das im konkreten Falle von Pegasus fahrlässig ist, habe inzwischen auch begriffen; und da ich natürlich nicht fahrlässig handeln möchte, werde ich auch niemals wieder irgendwohin fahren, um Pegasus-Spiele zu kaufen.

    Für gibt es da nur folgendes:
    Für Pegasus ist die Aktion ein Erfolg und wird fortgesetzt.
    Einige haben keinen lokalen Händler und müssen warten.
    Einige haben einen lokalen Händler und kaufen dort.
    Einige haben einen lokalen händler, der ihnen aber zu teuer ist, und müssen auch warten.

    Falsch !
    Vor zwei Jahren habe ich in ganz Hamburg alle nur erdenklichen Spielehändler abgeklappert um Rokkoko zu erwerben. War nirgendwo zu kriegen; habe mich hier im Forum darüber beschwert und eine fadenscheinige Begründung bekommen. Habe mich damit abgefunden umd das Spiel im Januar online gekauft. (Super Spiel - die meisten Spiele meiner Sammlung sind Pegasus-Titel)
    Habe mich mit der Aktion angefreundet (weil keine andere Chance) und hier im Forum gefragt, wo ich Yeti kaufen könne. Antwort: bei Atlantis. Bin ich also in die Bahn gestiegen und habe die 50 minütige Fahrt auf mich genommen. Bei Atlantis nach Yeti gefragt; der Typ hatte davon noch nie gehört. "Seid ihr nicht Pegasus-Premiumshop hier?" "Doch, die Sachen von Pegasus stehen da drüben…" Konversation Ende.


    Wenn ich an meinem Haus ein Schild anbringe mit der Einladung: "Am 3. Oktober Grillwürtschen umsonst für alle" dann ist das erstmal eine wirklich gute Aktion mit einer noblen Motivation. Wenn allerdings zwei Jahre hintereinander zum genannten Zeitpunkt keine Grillwürstchen da sind, dann ist die Aktion misslungenen; umd zwar UNABHÄNGIG VON DER BEGRÜNDUNG !
    Aktionen, die dauerhaft nicht funktionieren, sind infunktionabel; ganz egal wie toll die Motivation dahinter sein mag.


    Ich habe seit Monaten nach der engl. Ausgabe von Raptor gesucht und mich wie irre gefreut, als ich hörte, dass mein Lieblingsspieleverlag eine deutsche Ausgabe herausbringt. Als es dann endlich bei Milan in der Liste erschien umd ich sofort den Kaufbutton drücken wollte, wurde mir mitgeteilt, dass meinem Lieblingsspieleverlag mein Wunsch ein Produkt von ihnen zu erwerben völlig scheissegal ist. Das meine Wünsche als Kunde, Produkte genau von ihrem Verlag zu kaufen, am Arsch vorbei gehen.

    Genauso wie Raptor.
    Das heisst für uns Hamburger - diejenigen, die es nicht auf die Messe schaffen - keine Pegasus-Neuheiten dieses Jahr. Schade! Pegasus ist mein absoluter Lieblingsverlag; aber erneut wollen sie mir nichts verkaufen.
    Mal gucken, ob ich Raptor auf englisch bekomme…