Beiträge von Sternenfahrer im Thema „VIP Karten/Bereich auf der Spielemesse: Gute Idee?“

    Nur ne Meinung. Wie ist Deine?

    Meine Meinung: Jedem das seine.
    Wenn der Veranstalter die Möglichkeit anbieten will, soll er doch.
    Wenn SpielerInnen das Angebot dann wahrnehmen wollen, sollen sie doch.
    Ob ich mir dann auch VIP-Karten holen würde, hinge von vielen Faktoren ab. Viele Gedanken darüber würde ich mir nicht machen, und bis zu diesem Thread wäre ich auch sehr überrascht gewesen, dass es für andere eine Rolle spielen könnte, wenn ich Zugang zu einem VIP-Bereich hätte, den sie sich gespart haben...

    Ich bin wirklich auf's Höchste amüsiert, daß in einem der knausrigsten Foren, das ich überhaupt kenne ("waaaas, der Versand ist nicht gratis?!?!?!?"), in dem um jeden Eurocent am Kaufpreis gefeilscht und bei jedem Spiel gefragt wird, ob es sich "lohnt"(nicht: ob es Spaß macht), wo im Marktplatz schamlose Angebote auf die Unwissenheit von Käufern zielen und bewußt überhöhte Mondpreise angegeben werden, in dem Links auf einen Marktplatz, bei dem die Käufer den Preis bestimmen - eBay - von der übermächtigen Lobby der Verkäufer, die um ihre Gewinne fürchten, verhindert werden, daß gerade in diesem Forum, in dem einer der Threads mit den allermeisten Beiträgen ein Schnäppchenjäger-Thread ist, dann denjenigen Menschen, denen das beschriebene "Extra" ein paar Euro mehr wert wäre, auf jeden Fall mal NIX gegönnt wird. Ich vermute mal, eine Umfrage hinsichtlich Kickstarter-Exclusives würde einen ähnlichen Verlauf nehmen.
    Bravo! :)