Beiträge von Syrophir im Thema „VIP Karten/Bereich auf der Spielemesse: Gute Idee?“

    Nur dann, wenn er auch das Geld dafür übrig hat ;-).


    Ohne jemals überhaupt vor Ort gewesen zu sein...


    Mich würde es nicht stören, wenn es für die Nicht-VIPler keinen Qualitätsverlust gäbe. So wie beim Fußball. Ob da nun 50000 stehen oder auch einige sitzen und noch weniger in VIP Logen sind, es ändert nix an dem Spiel an sich.


    Wenn jetzt aber irgendwelche Verlage dennoch nur (als Beispiel) 10 Spiele zum Testen mitbringen und davon dann 5 Testexemplare in den VIP Bereich wandern, der sicher nicht auch 50% der Besucher fassen würde, dann würde es mich stören.
    Blieben in "meinem" Bereich 10 und der VIP Bereich käme 20, wäre es mir auch wieder egal. Dafür haben sie halt mehr gezahlt und ich habe keinen "Schaden".
    Oder der VIP Bereich würde vom ohnehin begrenzten Platz großzügig abgezogen, auch damit hätte ich wohl ein Problem, bekämen sie ihre zusätzlichen Hallen, wäre es mir wieder völlig wumpe.


    Der einzige Schaden, der mir bliebe, wäre dann vielleicht der Neid, aber damit muss ich auch jetzt schon bei vielen Sachen klarkommen und bisher klappt das ganz gut.^^