Beiträge von LeGon im Thema „Star Wars Rebellion“

    Die "Galactic Struggle" Erweiterung, welche nur zusätzliche Karten, Zustandsringe und einen imperialen Anführer hinzufügt, ist super, wenn man das "normale Spiel" oft genug gespielt hat und quasi keine Karte einen mehr überraschen kann - und auch den Gegner nicht ;)

    Die Varianz, welche dadurch in das Spiel kommt, ist erfrischend und auch für erfahrene Spieler mal wieder überraschend. Das ist die "kleine Box", welche auf den Fotos war.

    Habe dir vor einigen Stunden eine PM geschrieben… ;)

    Wir werden Silvester unsere erste Partie haben - bin gespannt. Nervig finde ich schon wieder, wie überdimensioniert die Box ist. Selbst mit der Erweiterung UND Organizer ist noch ECHT viel Luft drin...

    Spannend. Und ich hab Lidlift. Irgendwas mache ich wohl falsch.

    Hast du etwa versucht, alles in der Erweiterungsbox unterzubringen? 🤔

    Nö, da kommt nix drunter. Entweder geht der Rebellen-Loyalitätsmarker oder das neutrale System wird zum imperialen, dann brauchst den Unterdrückungsmarker nicht mehr.

    Sorry, wollte nicht reingrätschen… :)