Beiträge von yzemaze im Thema „12.09.-18.09.2016“

    Vielleicht als Einstellung im Forum anbieten? Oder als "schmales" Theme?

    Gute Idee. Ob sich das mit Bordmitteln realisieren lässt, müssen wir mal sehen.


    Wenn ich den Browser dauerhaft im Vollbildmodus nutzte, hätte ich längst mit Stylish selbst Hand angelegt. Wer das machen möchte: body { max-width: 1300px; } sollte passen, also in Gänze:

    Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document domain("unknowns.de") {
      body { 
        max-width: 1300px;
        margin: auto;
      }
    }

    Wenn’s nicht zentriert sein soll, "margin: auto;" entfernen.

    Wie spielt ihr es denn für gewöhnlich?

    Ich habe bisher nur ein paar Runden mit 3+ gespielt, jeweils mit Punkten (adv 2), aber ohne Nachziehen (adv 1). Die optional rules hätten die Mitspieler nur noch mehr verwirrt ;) Ich werde sie aber bei Gelegenheit testen.


    bzgl. Auflösung etc.: Danke für’s Editieren - viel besser. Die Gründe kann ich nachvollziehen, daher ja auch die "geringe" Breite meines Browserfensters. Da müsste man wohl mal am Design (css) des Forums schrauben und eine Maximalbreite setzen (so wie es viele große Seiten vormachen) ...

    @Marcel P.
    #Red7 zu zweit? Habt ihr direkt mit optional rules gespielt oder seid ihr erst nach ein paar Partien umgestiegen? Was gefällt euch daran besser als an den Standardregeln (+ adv.)?


    btw: Zeilenumbrüche mitten im Satz hemmen den Lesefluss und nötig sind sie eh nicht. Das vor dir ist ein Computer mit Tastatur, keine Schreibmaschine ;) Zur Veranschaulichung mal ein Screenshot (Browserfenster ca. 1300*1000 px):