Beiträge von ode. im Thema „Erweiterung für TINY EPIC GALAXIES jetzt auf Kickstarter“

    Wenn möglich, versuche auch die kleine Minierweiterung "Satellites & Super Weapons" zu bekommen.

    Halte ich ehrlich gesagt für völligen Blödsinn (Also, die Erweiterung! Nicht, dass du meinst, man brauche sie - Das sei jedem selber überlassen). Macht das Spiel nicht besser. Ist nur ein Bauernfänger "mit Erweiterung!!!"...


    @dawue: Das Spiel selbst ist großartig. Die englische Version war letztes Jahr in Essen in rauen Mengen vorhanden.


    Bei den anderen Tiny Epic-Spielen bin ich auch skeptisch. Tiny Epic Kingdoms habe ich gespielt und mochte es nicht. Aber ich glaube, dass das Spiel richtig gut ist. Nur nicht meine Tasse Tee. Ist halt ein X zu viel für mich.


    Tiny Epic Western hört sich gut an, aber ist für bis 6 Spieler ausgelegt und ich habe mir das Rahdo-Video angesehen - trotz interessantem Spiel würde ich vermuten, dass das für größere Runden gut ist aber nicht zu zweit. Daher für uns nicht so passend.


    Vom Autor finde ich selber noch Harbour interessant. Auch so ein "klein und fein"-Spiel. Gibt's sogar in deutsch von Frosted Games. Das halte ich sogar für besser je weniger Spieler dabei sind...

    24$ plus 12$ Versand... Schon ne Ansage. Kann man da auch Versand sparen für eine Sammelbestellung? Weiß das jemand? Obwohl... Von Mai bis Oktober... Das wird sich ja schon aushalten lassen...


    Unfassbar, wie viel Geld die Leute denen hinterher schmeißen... Das ist so krass... 180 000$ jetzt schon... Und das sieht so aus, als wäre es nur der Anfang....