Beiträge von Jack of heart im Thema „Die kleinen feinen meinen - die ja nix kosten“

    Hey,


    nach jeder Session zum Schwören nur noch die absolut notwendigen, besten, coolsten Spiele zu kaufen, kommt dann nach nicht allzu langer Zeit wieder der Finger, der auf die Resettaste drückt und einen alle guten Vorsätze vergessen läßt.


    Besonders große Reden schwinge ich immer auf den Spieleabenden. Mein Lieblingssatz lautet: Wer braucht denn so viele von diesen "kleinen feinen meinen - die ja nix kosten? Also ich brauche nicht noch ein einfaches schnelles Karten oder Würfelspiel. Ich ganz bestimmt nicht. Wann soll ich denn die alle Spielen. Ein Qwixx und ein Skull King genügt doch.


    Aber? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Und schon wieder ist das Spielepaket geschnürt. Mit vielen kleinen, meinen.....


    Wie ist es bei euch. Auch überladen mit den netten kleinen?