Beiträge von Helmut R. im Thema „Die kleinen feinen meinen - die ja nix kosten“

    Wie ist es bei euch. Auch überladen mit den netten kleinen?

    Nö - äähhhh und natürlich - joh !! Mir geht's da - glaube ich - ganz ähnlich wie dir ! Ich versuche derzeit, etwas Platz in den Regalen zu schaffen und da erzeugen kleinere Spiele irgendwie sehr viel weniger Leidensdruck verglichen zu den großen Schachteln und nette Spiele, die man mal eben zum Auftakt oder Abschluss eines Spieleabends auf den Tisch bringen kann, braucht man ja irgendwie immer - seufz ... :/ (Diese teuflischen Autoren und Redakteure machen einem den Verzicht auch nicht gerade leicht :evil: - ich denke da z.B. an Spiele wie 8 Minutes Empire, Love Letter, Auf nach Indien, ... ) Und deshalb liegt die Hemmschwelle für eine Anschaffung hier entsprechend tief - ich weiss jetzt schon, dass meiner nächsten Bestellung Tiefseeabenteuer beiliegen wird .... ;)