Beiträge von Annabelle78 im Thema „Mare Nostrum Empires - deutsche Version“

    Ich habe gerade eine Mitteilung von DHL erhalten, dass mein Paket nun auf dem Weg ist und morgen bei mir ankommen wird. Alles andere hatte ich schon in Essen abgeholt. Also erwartet mich morgen "nur" noch die Giant-Map. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Zumal das Spiel gerade nahezu jede Woche im Spieletreff auf den Tisch kommt und alle ganz begeistert sind...

    Ich werde meine komplette Version gerne in Essen abholen. Wenn ich eh bis nach Essen warten müsste, haben Schwerkraft und ich etwas davon. Und die Achsen unseres Autos auch.


    Zum Glück habe ich die ganze Aufregung erst beim Zusammenstellen meiner Essen-Liste bemerkt, ansonsten wäre ich zwischendurch echt nervös geworden. Zeit ist mir bei Sachen, wo das Ergebnis am Ende stimmt, nicht so wichtig.


    Danke an das Schwerkraft-Team für Euer Engagement. Ich hoffe, es bleibt noch was für Euch hängen!