Beiträge von Exhibitchee im Thema „Mare Nostrum Empires - deutsche Version“

    Jetzt habe ich doch glatt erst Pornohelden gelesen! .... 8o:P:D

    Ne, auf die warte ich nicht mehr, die sind schon längst hier. Andererseits gibts ja dank Asyncron keine unzensierte Karte im Spiel.

    Jetzt erzähl doch mal, warum du dein Mare Nostrum schon wieder verkaufst.

    Kann da nicht so viel Input geben...
    Das schon so lange her mit der Kickstarter-Kampagne (außerdem meine letzte, und das bleibt auch so). Irgendwie wusste ich als es dann ankommen sollte nicht mehr, warum ich das so geil fand. Hab dem dann eine Chance gegeben, die Regeln gelesen und dann gedacht, dass ich da ein ganz anderes Bild von hatte. Dazu kommt, dass ich vor nem Jahr noch nicht dachte, dass ich mal lieber eine kleinere Sammlung bevorzugen würde ;).
    Was ich noch sagen kann ist, dass ich z.B. von den Würfeln direkt angepisst war, das hab ich vielleicht in der Kampagne auch missverstanden, dass die so klein sind X(


    Keine Frage, ich glaube schon dass es ein gutes Spiel ist, und wenn ich die 80 Mark dafür kriege, bin ich zufrieden, ansonsten behalt ich das einfach - und dann wird es auch gewiss gespielt!
    Nur vielleicht findet sich ja jemand, der damit glücklicher ist..


    jetzt für faire (mein ich ernst) 80,-

    Puh danke, hatte erst schon ein schlechtes Gewissen :/

    Nein, ich bin ehrlich gesagt auch nicht so begeistert von diesem Plastikmüll.
    Ärgere mich ein bisschen, die Ressourcenchips jetzt nicht zu haben, aber für 45 $ sind mir die dann für ein Spiel dann doch zu speziell.


    PS: Hier war doch mal irgendwo ein Thread wo sich ein paar selber welche (Pokerchips) haben machen lassen oder?
    PPS: Sitze am Fenster zur Hofeinfahrt und kanns kaum erwarten :crazy: