Beiträge von Horst im Thema „Mare Nostrum Empires - deutsche Version“


    Ich persönlich hab keine Versandbenachrichtigung erhalten, bin aber zum Glück auch noch nicht angerufen worden... ^^

    Ich glaube die Zeitverzögerung ist den meisten eher egal.


    Die schlechte Kommunikation und dass nun beim Schwerkraft Verlag weniger als die Hälfte der benötigten Gebäudesets angeliefert werden und Asyncron und Academy sich deswegen gegenseitig beschuldigen, gibt bei mir nun aber den Ausschlag zu meckern.


    Schließlich warte ich geduldig schon 2, 3 oder 4 Jahre (?) auf Burning Suns, aber der Autor meldet sich regelmäßig und erklärt sich.


    Ich habe heute auch mal per E-Mail bei Academy Games wegen der pre-order von Conflict of Heroes Guadalcanal angefragt. Schließlich ist die Verkaufversion beim Schwerkraft Verlag schon vorrätig, aber beliefert hat mich Academy Games noch nicht. Hätte ich wohl auch lieber gewartet und jetzt gemütlich bei Schwerkraft bestellt...
    Villeicht gibt es hier ja auch noch den ein oder anderen Guadalcanal Vorbesteller.

    Ich habe gerade auch von Carsten vom Schwerkraft Verlag erfahren, dass das Geld von Asyncron nur für einen Versand reicht.
    Das heißt, diejenigen, die mit Giant Map bestellt haben, bekommen es dank Asyncron wohl erst im Oktober. Und dann hoffentlich vollständig mit allen Gebäuden...
    Werde es dann falls möglich als Essen Pickup mitnehmen. Wenn das mehr Backer machen, holt Schwerkraft vielleicht wieder was seiner Unkosten rein.

    Nachdem die englisch sprachige Version ja mittlerweile versandt ist/wird, sieht es für Bäcker der deutschen Version mau aus:

    Bin sprachlos und um Asyncron werde ich in Zukunft einen Bogen machen. Bei Fief 1429 lief auch nicht alles glatt ab. Academy Games hat immerhin schon gezeigt, dass sie Kickstarter können.