Beiträge von DiSta im Thema „Mare Nostrum Empires - deutsche Version“

    ....meins ist übrigens am Freitag angekommen....


    Grundspiel
    Atlas-Erweiterung
    Ressourcen-Chips
    Gebäude
    Extra-Würfelset (1mal)
    + die Promohelden


    ...konnte bislang nur ne "schnelle" Überfliegkontrolle machen - scheint alles ok... Am Freitag abend war ich dann imm Gamepoint in Bietigheim und gestern musste ich erst 3 Raummeter Holz versorgen und abends war ich dann im Kabarett....

    ich hier ist noch ein Wartender....


    ...bei uns wird nur langsam die beste Ehefrau von allen nervös - letzte Woche kamen zwei Päckchen (Explorers of the North Sea & Morocco) - gestern noch eins (Solaris Mission)....wenn jetzt noch was kommt, hat sie schon Bedenken wegen der Traglast des Zimmerbodens angeführt....

    ...da brat mir doch einer nen Storch - gestern abend schreib ich obiges und später seh ich dann, dass ich doch ne Mail mit DHL Sendungsbenachrichtigung von BNW im Posteingang habe..... heute soll das Päckchen anscheinend ankommen, mal sehen - hab gestern abend um halb elf gleich noch meine Frau "vorgewarnt".... jetzt ist sie sicher, dass wir wohl bald nen Statiker wegen der Traglast brauchen - sonst kommen die Spiele vielleicht doch durch die Decke und sind dann schneller im Wohnzimmer als wenn ich die Treppe hochgehe um sie zu holen..... :rolleyes:8|:D


    Aber ich bin wirklich gespannt, ob es da ist, wenn ich nach Hause komme und natürlich was drin ist.....

    ich hier ist noch ein Wartender....


    ...bei uns wird nur langsam die beste Ehefrau von allen nervös - letzte Woche kamen zwei Päckchen (Explorers of the North Sea & Morocco) - gestern noch eins (Solaris Mission)....wenn jetzt noch was kommt, hat sie schon Bedenken wegen der Traglast des Zimmerbodens angeführt....