Beiträge von Dieter im Thema „Mare Nostrum Empires - deutsche Version“

    Promohelden sind in den meisten deutschen Ausgaben, laut Schwerkraft-Verlag, nicht dabei.Diese werden den Kunden nachträglich per Post zugeschickt.


    Auf der FB Seite haben sich aber bereits einige Käufer dahingehend geäußert, dass sie bereit sind, sich die Promohelden am Stand in Essen abzuholen, was Carsten sehr begrüßt hat. Schließlich entfallen so zusätzliches Porto- und Verpackungskosten. Ich habe mich ebenfalls dazu bereit erklärt, meine Promohelden in Essen abzuholen. Wer also von euch Käufern hier ebenfalls dazu bereit ist, kann sich auf der FB von Schwerkraft (hier: https://www.facebook.com/SchwerkraftVerlag/?fref=ts ) eintragen.


    Gruß
    Marc

    Würde sie auch in Essen abholen wollen, wie kann ich das ohne FB dem Verlag sinnvoll mitteilen?