Beiträge von Sankt Peter im Thema „Reviews bei unknowns“

    Man kann zu bestehenden Berichten übrigens eine Empfehlung abgeben oder auch keine Empfehlung, wenn man das komplett anders einschätzt. Schaut einfach mal rein. Sind bereits ein paar Berichte online. Zu Arboretum habe ich beispielhaft mal eine Empfehlung abgegeben.

    Du läfGenerell gute Idee. Einzig fehlt mir persönlich, dass ich bei Bildern im Text die erstmal auf eigenen Webspace oder bei einem Bilderhoster hochladen muss und dann verlinke. Wenn Du ein komfortableres Bild-im-Text-Tool einbinden kannst, könnte das zu mehr bebilderten Rviews führen. Wo heuzutage doch gesagt wird, dass Text und besonders Textwüsten tot sind.


    Deshalb hatte ich meinen allgemeinen Spielewahnsinn 2016 Bericht auch bei TricTrac eingestellt, weil mir das hier mit vielen Bildern dann doch zu mühsam war


    Du kannst Bilder als Dateisnhang hochladen und als Vorschau oder Vollbild an beliebigen Stellen im Text platzieren. Wie bei jedem normalen Beitrag im Forum auch. Du benötigst keinen eigenen Webspace.

    Schau es dir doch erst einmal an. Die Kriterien werden global festgelegt - je Kategorie. Damit ist eine Vergleichbarkeit gewährleistet.

    Ich könnte eine eigene Kategorie für dich einrichten und du nennst mir die Kriterien, die du bevorzugst. Deal?

    ich habe mal mit einem kurzen eigenen Bericht zu Hit Z Road angefangen.

    Wer Lust hat kann zukünftig in dem neuen Bereich

    https://unknowns.de/wbb4/easyrating/index.php?review-list/

    Spielereviews, PEEPs, Eindrücke schreiben. Dort steht dann auch eine Bewertung zur Verfügung. Ich habe mir mal ein paar verpflichtende Kriterien überlegt.

    Viel Spaß

    PS: damit sind die drei Komponenten des Bewertungsbereichs verfügbar: Einträge, Listen und Berichte.