Beiträge von Ich hasse Erweiterungen im Thema „Vortrag von Daniele Ganser zum Thema "Medial vermittelte Feindbilder"“

    Schön, dass man zumindest in der Musik noch zwischen Schlager und Schläger differenzieren kann.


    Frau Fischer ist extrem fleißig und gibt jedem einzelnen in ihrem Team das Gefühl enorm wichtig zu sein. Das verdient meinen Respekt. So verhält sich nicht jeder Arbeitgeber.
    Trotzdem habe ich mich geweigert, ins Konzert zu gehen, hat meine Frau aber auch nicht erwartet. Die Turnübungen am Seil (Live aus Berlin?) vor ein paar Jahren waren recht beeindruckend.


    Schmerz und Emotionen ausschalten fände ich auch ganz klasse. Immer wenn ich junge Frauen treffe, stellt sich sofort der Schmerz ein. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung Lobotomie aufgeben und einen tüchtigen Rabatt rausschlagen.


    In der Bar zum Krokodil habe ich mal reingehört, ist mir persönlich viel zu alt, dann lieber die neue David Helbock oder Blood Orange. Heute kommt die neue Celine, der Mensch ist halt sehr widersprüchlich oder vielleicht bin nur Facettenreich, das klingt doch gleich viel positiver.