Beiträge von Braz im Thema „SPIEL 2016 : Sicherheit“

    Naja.....Alibikontrollen würde ich das nicht nennen. Ich fand die Kontrollen in dieser Art gut. Sie haben den Zustrom nicht beeinflusst. Leute würden meist an Schlamgen vor Schaltern kontrolliert, mdie Kontrolleuere waren dabei stets freundlich und einmal auch sehr genau. Ich wäre aber ausgeflippt, wenn ich nach jedem Gang zum Auto eine Leibesvisitation und Taschenentleerung hätte machen müssen. Sie vielen die Kontrollen wohl hauptsächlich unter das Thema Abschreckung. Ich fand sie auf jeden Fall in dieser Art gut


    hmm.....also generell gilt zu beachten:


    - Flüssigkeiten, wie Wasser, Erfrischungsgetränke, Saft, Suppen und Sirup in max. 100ml Behälter :sauf:
    - Cremes, Gels, Shampoos, Duschgels, Lotionen und Öle in max. 100ml Behälter
    - Kosmetikartikel, wie Mascara, Parfum, flüssiges Make-up, flüssiger Lippenstift und Zahnpasta in max. 100ml Behälter :spruceup:
    - Sprays und Schäume, wie Rasierschaum, Haarspray, Deodorant, Haarschaum in max. 100ml Behälter
    - Mixturen aus flüssigen und festen Stoffen und andere Gegenstände ähnlicher Zusammensetzung (z.B. Brotaufstrich, Joghurt) in max. 100ml Behälter
    - Dinge des täglichen Gebrauchs wie Nagelscheren, Einmalrasierer, Taschenmesser mit max. 6 cm Klingenlänge :butcher:
    - Gas und Gasbehälter, Benzinfeuerzeuge, Farbsprühdosen sind generell verboten :evil:
    - Bitte Zahnpaste, Nasentropfen u.ä. in einer Klarsichttüte am Eingang vorzeigen.
    - Bei der Passierung am Eingang: Schuhe aus, Gürtel runter und separat in Scanner legen.
    - Eintrittkarten von Reihe A-H bitte zuerst durch die Kontrollen in Halle 1
    - Danach Eintrittkarten I-P
    - dann der Rest
    - Bitte zügig durch die Hallen laufen (bitte nur im Uhrzeigersinn) und dann Platz machen für die nächste Führung. :crazydance:


    :teach:


    So..jetzt wisst ihr`s :hau:


    Grüßle
    Braz