Beiträge von annatar im Thema „Imperial Struggle (GMT)“

    Als ich damals das erste Mal da bestellt hatte, dachte ich auch es gibt zumindest Updates wann das Spiel (in dem Fall die deutsche Version von "Labyrinth") denn kommt. Nach monatelangem Warten ohne irgendeine Info und einigen Nachfragen von mir und anderen in den Kommentaren, habe ich ihn dann direkt angeschrieben und eine sehr pampige Antwort bekommen.


    So mit Kunden umgehen kann man auch nur wenn man so gut wie ein Monopol hat ;) Die Seite selbst ist ja auch nicht wirklich taufrisch.


    Die Übersetzung an sich fand ich ok, es waren aber besonders auf den Übersichten einige Fehler und diese schlecht strukturiert. Im Endeffekt ärgere ich mich, nicht die englische Version gekauft zu haben (wegen den Erweiterungen) .


    Trotzdem werde ich Idiot jetzt wieder ewig auf "All Bridges Burning: Red Revolt and White Guard in Finland, 1917-18 " warten, weil die Chancen es nicht nur im Regal stehen zu haben, sondern es auch zu spielen, in deutsch einfach größer sind. :|