Beiträge von Exhibitchee im Thema „Imperial Struggle (GMT)“

    Das Spiel ist bei UGG ja schon auf Deutsch vorbestellbar. Gibt es irgendwo eine Info wann die Veröffentlichung (oder der Druck) geplant ist? Ich hab da nix gefunden...

    Bei UGG wirds auf Deutsch kommen, wenn genug Leute bestellen. Das ist ähnliches "P500" wie bei GMT selbst. UGG gibt aber keine aktuellen Bestellerzahlen aus, und insgesamt, bis auf ein paar wirklich ersehnte Titel (TS, DS, PoG, HiS, zuletzt hat Labyrinth recht lange auf sich warten lassen) würde ich mich erstmal nicht drauf verlassen, dass es zeitnah oder überhaupt zustande kommt. (Bin allerdings zumindest schon mal ein Vorbesteller, ebenso etwa bei Wiener Kongress und Weimarer Republik)


    Eine ältere aber noch einigermaßen gepflegte übersicht gibts auf der ehemaligen Ugg Seite Tentative Production Schedule


    Die Übersetzungen sind eher strittig, wenn du fragst wird dir ein Großteil sagen dass Du es lieber O-Ton kaufen sollst, ich habe keinerlei Probleme mit den Dt. Ausgaben der Gmt Spiele per UGG.