Beiträge von Seppules im Thema „Imperial Struggle (GMT)“

    Werden in Deutschland die GMT Spiele immer vom Zoll abgefangen? Ich bekomme sie in Österreich immer ohne Probleme direkt ins Haus gestellt ohne irgendwelche Probleme beim Zoll - ein Aufkleber mit "Boardgame" dürfte da reichen. Bis jetzt wurden nur die Game Knight Chips aufgefangen, dafür wars da dann gleich doppelt schmerzhaft :)


    Und bei UGG gibs die Rabatte nur wenn man GHS Mitglied ist, oder?
    Ich fahre da mit dem direktbestellen eigentlich ziemlich gut. Nur wenn ich mal was verpennt habe kaufe ich dann beim spieltraum oder in Wien bei Planet Harry.


    LG

    Hi,


    Soeben ist der neue GMT Newsletter eingetroffen. Im p500 findet sich nun Imperial Struggle, das neue Spiel von Ananda Gupta und Jason Matthews.
    Mit bereits 472 Vorbestellungen dürften wohl einige Leute ziemlich heiß drauf sein :) (ich bin Nr. 471 ;) )


    Von der Beschreibung her klingt es ziemlich interessant, und auch, dass es offensichtlich noch einen leichteren Zugang als Twilight Struggle hat finde ich gut.
    Auch die Aufteilung in "peace turns" und "war turns" klingt sehr interessant.


    Wie seht ihr das? Noch wer auf den p500 Zug aufgesprungen?


    LG