Beiträge von Torlok im Thema „Imperial Struggle (GMT)“

    Erstaunlich, dass man so wenig bis gar nichts darüber aus dem deutschsprachigen Raum hört oder liest

    Nicht durchgeführte Marktanalysen haben zweifelsfrei ergeben: Der Kunde will das nicht. :whistling::saint:

    Super Einblick ins Spiel, danke dir! Ist bei 2 Leuten in meinem Dunstkreis vorhanden, mal schauen wann mir das anscheinend Vergnügen vergönnt ist....

    ...und hoffe sehr dass diese umgesetzt wird.

    Genau das ist mMn das Problem: Ich will nicht darauf hoffen das etwas umgesetzt wird, sondern wissen. Ewig warten ist doch „bekloppt“, man möchte das Spiel aktuell haben und spielen, der „Sankt Nimmerleinstag Tag“ ist mir einfach zu ungenau definiert...;)

    Also entweder „ja, wir machen es“ oder man läßt es eben. Aber so ein „schau ´n mer mal“ will ich mir der heutigen Zeit einfach nicht mehr antun!