Beiträge von Kaermo im Thema „Imperial Struggle (GMT)“

    Ich kenne kaum einen Händler, der es so gut schafft Kunden zu vergraulen. Außer vielleicht Holger von Fantasy En'Counter :/

    Der Holger aber nicht weil er unverschämt wird, sondern weil er Mondpreise verlangt, wenn man bei dem nicht aufpasst :)

    Das kommt darauf an mit wie viel gutem Willen man die ein oder andere E-Mail liest ;)


    Aber die Beschwerde wenn man nur günstige Angebote kauft oder gar unter 100€ Bestellwert bleibt, die gehört bei ihm quasi zum Einkaufserlebnis dazu ;)


    Aber mal zurück zum Thema: Ich starte gerade meine erste PBEM-Partie über Vassal. Bin schon sehr gespannt! :)

    Kam heute an. Musste mich erst mal mit ner extrem unverschämten Email von UGG rumschlagen. So kann man seine Kunden auch auf Lebzeiten vergraulen ...

    Das kann er der Udo :D


    Ich kenne kaum einen Händler, der es so gut schafft Kunden zu vergraulen. Außer vielleicht Holger von Fantasy En'Counter :/

    Ich versuche es heute Abend mal anzuspielen. Die Errata nerven mich wieder

    Wobei GMT da zuletzt immer zügig korrigiertes Material nachgelegt hat. War zumindest bei Illusions of Glory und Paths of Glory der Fall...