Beiträge von Klangfarbe im Thema „29.08.-04.09.2016“

    Bei uns gab es nur den Januar aus #PandemicLegacy den wir wider erwarten doch gewonnen haben. Zwischendurch war es nämlich extrem kritisch und wir haben schon innerlich mit Januar Teil 2 geplant. Aber irgendwie hat es dann doch geklappt, wenn auch auf dem letzten Zahnfleisch. Hat wie Pandemie üblich viel Spaß gemacht und weiter geht es auch dann mit dem Februar. Leider erst übernächste Woche, da es zeitlich leider nicht eher geht. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon gespannt wie es weitergeht.


    Ansonsten habe ich mir den #Unfair Print & Play Prototypen gebastelt, da ein paar Arbeitskollegen Interesse daran (vor allem wegen des Themas) bekundet haben und es mit mir spielen wollen. Also viel gedruckt, geschnitten, geklebt, eingetütet etc. Da mir das erste Spiel ja durchaus Spaß gemacht hat, war das auch kein Ding die Arbeit mal auf sich zu nehmen und mir eine eigene Version zu basteln. Nächste Woche werden wir dann hier nach der Arbeit also eine Partie einlegen. Bin gespannt wie es ankommt.