Beiträge von Jack of heart im Thema „29.08.-04.09.2016“

    Am Donnerstag zwei Spiele aus meinen Top Ten. Also deswegen keine Bemerkung dazu:


    #AufdenSpurenvonMarcoPolo und #DieBurgenVonBurgund


    Weiß jemand, wo ich den Lustgarten bekommen kann?

    Es verlief 4 1/2 Runden lang ziemlich eng und spannend, doch am Ende konnte sich meine Liebste gegen 3 Kerle am Tisch mit dem Schmarotzer durchsetzten

    Ich habe auch mit dem Schmarotzer gewonnen. Ist er ein ziemlich starker Charakter (der Stärkste?)

    sicher dass es nciht eine der X Entscheidungen davor war

    Natürlich zählt der ganze Spielverlauf. Aber am Schluß fällt es natürlich besonders auf. So feelingsmäßig gefühlt.....

    #SleepingQueens Nicht besser als anderen dieser Gattung aber es hat einen gewissen Charme. So wie Ugo oder Celestia oder Beasty Bar bei mir. Und der Charme spielt eben auch mal mit.
    #DieholdeIsolde Haben jetzt alle Rückseiten durch - alle Varianten gespielt. In Zukunft bleiben alle Karten auf der Vorderseite. Nur die Hexe darf mal mit.
    #SanktPetersburg Wieder mal genervt über den Schluß, der alles ungerechterweise auf den Kopf stellte. Sitzt du einen Platz weiter vorne gewinnt du, sonst nicht. Trotzdem: Its a bad game, but i like it.
    #Istanbul Bleibt auf immer und ewig in Reichweite im Spieleregal
    #BuBuKartenspiel Kommt immer mal wieder auf den Tisch, also kann es so schlecht nicht sein.


    Vi ses