Beiträge von Vondenburg im Thema „29.08.-04.09.2016“

    Am Sonntag hatten wir die zweite Partie 1854 gespielt. Wieder zu viert. 2 Spieler hatten beim letzten Mal mitgespielt. 2 Spieler waren absolute 18xx-Neulinge. Die Partie hatten wir extra angesetzt weil eine Spielerin mal in die 18xx-Rubrik reinschnuppern wollte. Dieses Mal hatte das Timing zumindest bei einem Spieler halbwegs gepasst. Mich hatte schon recht früh ein Neuling recht clever im Timing fürs Splitting gestört, sodass es bei mir wieder holperte.
    Egal. Spiel hatte wieder richtig Spass gemacht. Einer der Neulinge würde bei 1854 wieder mitspielen. Aber länger sollte es nicht sein. Die Spielerin meinte einen Tag später, dass sie wieder voll Bock auf ne weitere Partie 1854 hätte. Beim nächsten 18OE-Termin wäre sie dann auch dabei.


    Und wieder ein Opfer gefunden. :evil: