Beiträge von Puma im Thema „29.08.-04.09.2016“

    Ich denke, jeder mischt sich seine eigenen Decks zusammen. Da alle möglichen Leute alle möglichen Expansions haben, kann man das vermutlich nicht pauschal beurteilen. Aber ja nach Erfahrung kann man sich leichte, schwerere oder "impossible" Decks zusammenbauen. Hier gibt's ein fantastisches Werkzeug dafür:

    Hast schon Recht, jeder mischt sich seine Decks zusammen, aber man kann sich ja austauschen und ein paar Anregungen holen. :)
    Zumal ich den Knight Pledge habe wie viele andere auch, die Situation also vergleichbar ist.
    Die Exceltabelle ist auf jeden Fall sehr interessant, danke für den Hinweis! Bisher hab ich es solo mit extrea Abo- und Nekrostapel gespielt, was gut funktioniert...

    Gibts hier schon jemand, der auch Erfahrungen damit gemacht hat? Welche oder wieviele Abominations mischt ihr mit dazu?

    Ich hatte hier zumindest eine ähnliche Frage gestellt. Zwar nicht, welche überhaupt reinkommen, aber wie man am Besten die Stapel zusammenstellt, wenn man alle Abos mit dazu nimmt.
    Das vorgeschlagene Prozedere, nämlich einfach alle 4 Spawnkarten pro Abo, auf denen diese dann auf gelb, orange und rot erscheinen, scheint mir Quatsch zu sein.