Beiträge von Harry2017 im Thema „15.08.-21.08.2016“

    Einmal ins Amitrash Regal gegriffen und Dungeonquest Neuauflage rausgeholt. Mit der Frau gings ab ins Verlies:-)


    Erst einmal weiß ich nun Foamcore Inlays zu schätzen - der Aufbau dauert weniger als eine Minute, sehr fein. Zum Spiel: Schön n böses Arschtritt-Game :D : Frau ist zwischendurch 2x gestorben und hat am Ende wegen der kurzen Zeit dann nicht noch einmal neu angefangen - Ich bin zu risikoreich gewesen und vor Sonnenuntergang im Verlies elendig verschollen :-/


    Dafür aber schön kurz und schnell gespielt - Ein Talisman light für zwischendurch, freue mich schon das einmal mit der Tochter zu spielen wenn die größer ist, so Abenteuerspiele sind für Kinder spitze. Kein Must Have und keine Perle meiner Sammlung aber für das gelegentliche Ami-Zocken gut geeignet. Zudem ist die Neuauflage ja im Terrinoth Universum angesiedelt - Merkt man nicht viel von, aber schon schön mal einem Rasierklingenflügler zu begegnen :)


    Am Ende dann noch eine freudige Überraschung: Auf die Frage wie Frau das denn nun fand, gab es ein "ja echt ganz gut - irgendwie mag ich Spiele mit Story mittlerweile mehr als einfach nur Siegpunkte sammeln" - Da ging mir das Herz auf :D Und das obwohl sie früher meine "komischen Monster Kloppspiele" immer gemieden hat - Das Nerdisieren der Freundin trägt langsam seine Früchte hrrrhrrr