Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „The last Friday: Gefühle. Liebe. Leidenschaft...“


    Kritisch finde ich, dass Spieler im Spiel ausscheiden können und dann bis zum Ende der Runde zuschauen müssen. Das kann für einzelne Mitspieler schon ziemlich nervig werden.


    Auf BGG steht, das Spiel dauert 30-120 Minuten.
    Weil 30x4=120, nehme ich an, dass damit gemeint ist, dass ein Kapitel 30 Minuten dauert.


    In einem 30-Minüter vorzeitig ausscheiden zu können, finde ich nicht schlimm, auch wenn es früh passieren sollte (was ich nicht abschätzen kann, hab die Regeln nicht gelesen).


    Im ersten Kapitel auszuscheiden, und dann 90+ Minuten daneben sitzen zu müssen, fände ich aber auch dämlich.
    Ist das denn so, wenn man die Kapitel nacheinander spielen will?
    Oder komme ich als "generischer Teenagerstereotyp Nummer 17" wieder ins Spiel?