Beiträge von Harry2017 im Thema „The last Friday: Gefühle. Liebe. Leidenschaft...“

    Nunja nennt mich altmodisch oder Spieleromantiker, aber bei genau solchen Spielen sehe ich noch die Familie mit Kindern (Scotland Yard) bzw Teenies (Whitechapel/Last Friday) oder eine Gruppe von Freunden am Tisch sitzen und herzhaft gemeinsam spielen, grübeln, diskutieren und lachen...vielleicht ein nostalgisches Überbleibsel der alten 90er Jahre Mattel-Spieleromantik aus der Werbung :)

    Wie schlägt es sich im Vergleich zur Akte Whitechapel? Ich glaube ich brauche neber der Akte und dem Dracula wahrscheinlich keinen Maniac mehr....hatte erst gedacht die unterschiedlichen Runden wären als Alleinstellungsmerkmal ausreichend, um es auch in meine Sammlung zu schaffen - anscheinend sind die aber eher ein Kritikpunkt...

    Beobachte ich auch - Ist das eigentlich wie Scotland Yard/Akte Whitechapel und der Slasher ist bewusst vorher ausgewählt, oder eher wie bei Betrayal at House on the Hill wird einer offen im Spiel ausgewählt oder wie bei Galactica mit einem geheimen Verräter?


    Eine Kombination aus allem wäre super - Ein mitten im Spiel heimlich zufällig ausgewählter Slasher wäre der Bringer...