Beiträge von Jellocheck im Thema „Fields of Green“

    Ich bin kürzlich auf das Spiel Fields of Greeen gestoßen und jetzt fasziniert es mich irgendwie total. Geile Grafiken(Bekennender Naturfreund) und auch ein geschäftiges hin und her Schieben der Ressourcen. Taugt mir einfach!

    Wisst ihr wie gross die Karten genau sind? Ich würde mir zeitgleich gerne die richtigen Sleeves dazu besorgen können. Vorzugsweise dickere Premium-Sleeves. Meine derzeitigen, mit denen ich immer sehr zufrieden war:

    (Schutzhüllen Standard Card Game 63,5x88mm (50 Stck.) FFG-Farbcode: Grau)

    Falls ihr also einen Link habt. Vielleicht von FantasyWelt?

    Und noch eine Frage, wie gross sind die Wasser-Ikons im Durchmesser auf den Wasserspeicher-Karten, würde mir dafür gerne Blaue Glas Nuggets besorgen.

    Vielen Dank euch, Alex.