Beiträge von FischerZ im Thema „Fields of Green“

    Ich bin da ja irgendwie recht unbedarft, anscheinend...aber ich dachte (...), dass es doch eigentlich für den/die Verlag(e) egal sein müsste, wenn man als CK beispielsweise dann "nur" die Karten und die Regeln anbieten würde....es ist doch eh nur eine "Kleinauflage"?!
    Separat gedruck werden müssten die doch auch sowieso, um eventuelle Gewährleistungsansprüche zu befriedigen (Fehldrucke etc. etc.) - oder wie macht man das üblicherweise?


    Außerdem sieht´s doch für den Hauptverlag dann besser aus, wenn man dann das Spiel auch in Deutsch anbieten könnte......vorausgesetzt, die Verträge über die Umsetzung lassen so was zu.


    Als deutscher "Erst-"Backer, der/die das Spiel erst möglich gemacht hat/haben würde ich mich verarxxx (tschuldigung...) fühlen.....

    Warum gibt´s eigentlich hier wiederum kein optionales "Conversion Kit" für die Backer der englischen Kickstarter-Kampagne? :cursing:


    Es kann doch eigentlich nur von Vorteil sein, wenn man dieses noch mit anbietet um die deutschen Backer der Original-Kampagne noch zusätzlich mit ins Boot zu holen. Immerhin waren´s ja 140 Leute!!
    Oder besteht da bei den Backern kein Interesse?? ?(