Beiträge von Braz im Thema „Fields of Green“

    Obwohl new Dawn schon ein anderes Spiel ist. Aber ich gebe dir recht. Es ist etwas komplexer.
    Was mir gerade bei Among the Stars aber gut gefällt: Es spielt sich sehr locker flockig von der Hand. Gerade deshalb gefällt es mir so gut. Das Spiel ist sehr einfach und unterhält mich wirklich gut. Für mich hätte es daher eine 8/10. es gehört zu der Art von Spielen, die ich immer (!) gerne mitspiele. Ich müsste es glatt mal zum Spieletreff mitnehmen, damit ich es wieder einmal häufiger spiele, aber bei den vielen neuen Spielen jedes Jahr kommen so gute Spiele gerne in Vergessenheit oder stehen hinten an :(
    Momentan ist zum Beispiel bei mir Steam Works hoch im Kurs......aber jetzt wo ich zu AtS mal wieder etwas schreibe, habe ich glatt wieder Lust AtS wieder hervorzuholen.
    Wie bereits gesagt: Tolles Spiel, einfache Regeln, spielt sich locker von der Hand und Fields of Green beruht wohl auf dem gleichen Spielprinzip nur mit anderem Thema.
    Rahdo hatte mal einen Runthrough von AtS gemacht