Beiträge von toasted im Thema „Fields of Green“

    Soll wohl heißen, dass Promos und Erweiterungen wahrscheinlich nicht kompatibel sein werden.

    Gut, das ist eigentlich klar, weil die Promos und Erweiterungen erstmal nicht auf Deutsch erscheinen. Kann aber auch genauso gut heißen, dass z.B. auf das erreichte Stretch Goal der Kickstarter Kampagne "Thicker Cards (330gsm)" verzichtet wird. Mit dieser schwammigen Aussage werde ich definitiv nicht unterstützen, auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe (hatte es schon während der KS Kampagne auf dem Schirm).

    Ich finde diesen Satz etwas... Naja. Da kann man am Ende alles draus machen.


    Zitat von Spieleschmiede

    Gemeinsam mit der Spieleschmiede wollen wir Fields of Green als komplett deutsche Auflage herausbringen. Die Übersetzung übernimmt hierbei die Spieleschmiede. Es ist möglich, dass sich das Material aufgrund dessen vom Original unterscheidet.