Beiträge von sneuhauss im Thema „Fields of Green“

    Naja, von "Materialproblemem" würde ich da nicht wirklich sprechen. Drei (!) Personen beschweren sich im weitesten Sinne darüber, dass ein paar Counter aus den Stanzbögen gefallen sind, nachdem das Spiel in die USA geschickt wurde.


    Dass ein Inlay durch lose Teile im Inneren des Kartons leidet, kommt überall mal vor, das hatte ich auch schon bei großen deutschen Verlagen. Da gibt es sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten. Auf keinen Fall kann man aber bei Fields of Green nach diesem Beitrag von (generellen) Materialproblemen sprechen. Mein Spiel habe ich in Essen am Stand abgeholt und es war tadellos.

    Mit kam AtS sehr interaktionsarm vor, das ging Richtung Multiplayer-Solitär, was mir nicht zusagt. Uch habe die Regeln noch nicht gelesen, hoffe hier aber auf ein anderes Spielgefühl - sonst wäre ich raus.