Beiträge von Nafets im Thema „Leaving Earth“

    Geht mir genauso. Grafik, Thema... alles top. Aber letztendlich hatte ich nach dem Überfliegen der Regeln die Befürchtung, dass es sich doch nur um eine dröge Rechnerei handelt. Aber nach dem Bericht werde ich noch mal einen genaueren Blick darauf werfen.


    Zumal es an Alternativen zu dem Thema mangelt. Lift-Off ist etwas zu altbacken und nicht gerade grafisch ansprechend. High Frontier wäre in der aktuellen Version vielleicht einen Blick wert, ist aber nur schwer oder zu einem - Achtung Wortwitz! - exorbitanten Preis zu bekommen. Außerdem ist die Tatsache, dass es ein Phil Eklund-Design ist zwar ein Garant für ein gutes Spiel, aber nicht gerade für einfache Zugänglichkeit. Ach so eine schöne Umsetzung vom PC-Oldie "Buzz Aldrin's Race Into Space" wäre echt toll. Gibt es da noch etwas was da passen könnte?