Beiträge von Braz im Thema „GenCon 2016 Highlights...“

    Also ich habe BGG TV quergeschaut und die Tageszusammenfassungen von Hunter & Cron...


    Keines der gezeigten Spiele konnte mich wirklich begeistern. Übersättigung? Schwacher Jahrgang?


    Gab es für Euch Highlights?

    Wie? Wat? Echt jetzt?


    Generell gibt es dieses Jahr für Essen schon einige Spiele, die ich im Fokus habe....entgegen letztem Jahr.


    Mit Blick auf die GenCon...
    Da fand ich besonders interessant:


    - Star Treck Ascendency
    - Cry Havoc
    - Sea Fall
    - Hit Z Road
    - Merchant and Marauders Broadsides
    - Inis
    - Mystic Vale



    Bei Captain Sonar fand ich eher schlecht, dass man 2 größer Gruppen von Spielern braucht, ähnlich dem Space Cadets. Die bekomme ich regelmäßig nicht zusammen und daher ist das Spiel schon mal für mich uninteressant.
    Ebenfalls derzeit wenig Interesse habe ich an Rising Sun. Es soll ähnlich die Blood Rage sein, aber nur mit Verhandlungen und daher Diplomacy basiert......hmmm.....ist nichts für mich.
    Ebenfalls nicht so mein Ding wart Last Friday. Da habe ich schon zu viele Scottland Yard Klone bei mir daheim herumstehen (Specter Opps, Whitechapel, Fury of Dracula usw.), als dass ich ein neues dieser Art bräuchte...