Beiträge von Puma im Thema „08.08.-14.08.2016“

    Das zweimonatlich ausgetragene Onlinetunier (mit >1000 Teilnehmern in 8 Ligen) ist in die nächste Saison gegangen, läuft aber bisher eher besch..eiden für mich...

    Wow! Wusste gar nicht, dass das noch läuft. Gerade mal reingeschaut, da hat sich ja wirklich einiges getan. Ich war nur bis Season 3 dabei (hatte da bereits über 100 Onlinespiele und da war etwas die Luft raus)...

    Es hat mich nur am Anfang irritiert weil Aragorn bei mir eben doch mit einem bestimmten Gesicht abgespeichert ist

    Ich weiß nicht, wie oft wir die Extended Edition mitterlweile gesehen haben, aber es waren - gerade in Anbetracht der Länge - erschreckend viele Male. Ich kann deinen Einwand insofern nachvollziehen. :D

    Ach ja, was mich etwas ernüchtert hat war die Grafik im Spiel. Alles zusammen passt schon aber weder Aragorn noch Legolas sehen so aus wie im Film.

    Aber das Spiel steht doch auch nicht im Zusammenhang mit dem Film? Mir persönlich gefällt es ja, wenn Spiele zu erfolgreichen Buchtiteln unabhängig von Film und Serie illustriert werden.
    Das gilt neben Herr der Ringe für mich vor allem auch für Game of Thrones, wo mir Spiele mit Darstellung der Charaktere unmittelbar aus der Serie eher nicht gefallen (z.B. beim Cosmic Encounter Remake im Vergleich zum LCG).