Beiträge von thatmountain im Thema „Hunter und Cron - Berichte von der GenCon“

    Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige hier ein elitäres Gehabe an den Tag legen, das ich völlig daneben finde.
    Es ist ja fast so, als müsste man sich schämen, wenn man Spaß an Videos von Hunter&Cron usw. hat.
    Ich finde, in diesem Forum darf und soll jeder schreiben, der unser Hobby liebt und damit Spaß hat.
    Manche haben hier einen Ton drauf, der in einer Art und Weise von oben herab kommentiert, dass es mir auf den Senkel geht.
    Leute, schaltet mal ein paar Gänge runter!
    Ich jedenfalls oute mich als Mensch, der gerne Videos von H&C schaut, um einfach mal das eine oder andere Spiel auf unterhaltsame Art und Weise näher gebracht zu bekommen oder einfach um (wie jetzt hier konkret) einen Eindruck von einigen interessanten Sachen der GenCon zu bekommen und das noch auf deutsch.
    Wenn ich mich dann für das eine oder andere Spiel näher interessiere, kann ich auf anderen Wegen dazu Infos bekommen.
    Aber auch ich kaufe manches lieber nach "Gefühl" statt zu allem und jedem vorher im Internet Regeln zu studieren.
    Wer das anders sieht, kein Problem, aber bitte nicht noch mehr von dem "Ich weiß es besser als alle anderen"-Ton.
    Nix gegen Diskussion und Argumente, aber Dozenten und Belehrungen brauch ich nicht.
    So, das musste mal raus.