Beiträge von Miyagi im Thema „CMON: Rising Sun - Geistiger Nachfolger von Blood Rage“

    Ich habe bisher leider auch nur die Nachricht für Green Horde bekommen. In den Kommentaren auf der KS-Seite hat ein Europäer wohl Gamesquest kontaktiert und die Antwort bekommen, dass es halt ne Weile dauert die 14 Container für beide Spiele versandfertig zu bekommen. Hoffentlich kommt dann auch mein rising sun bald :)

    mir ist vor einigen Wochen n kompletter Faith-Pledge zu The Others bei ebay knapp durch die Lappen gegangen, Endpreis der Auktion waren bei kostenlosem Versand 107 €. Aus meiner Sicht ist das so mit den ebay Angeboten, dass die Preise vor Erscheinen (man findet ja schon Pre-Sale Angebote zu 7th Continent etc.) bzw. kurz danach hoch bis sehr hoch ausfallen können, je nach Hype um das Spiel und dann aber auch wieder schnell abfallen und gerade so den Einkaufspreis decken. Inwieweit das jetzt verallgemeinerungsfähig ist, erscheint mir aber fraglich, da ich nicht so viele kickstarter-Sachen gesucht habe/suche.