Beiträge von jaws im Thema „CMON: Rising Sun - Geistiger Nachfolger von Blood Rage“

    Es gibt bei diesem KS keinen 1$ Pledge. Nur den 100$ Standard Pledge.
    Das wäre in letzter Zeit nicht die erste Kampagne, wo man mit der "1$ Spende" nicht in den Pledge Manager kommt.
    Vielleicht gibt es ja nach der Kampagne noch einen Late Pledge.

    Danke für den Hinweis. Hatte ich jetzt gar nicht mehr gecheckt, da ich davon ausgegangen bin, dass es das wie meist üblich gibt.

    So, lange läuft die Kampagne nicht mehr und ich bin mittlerweile doch recht unschlüssig. So richtig viel mit Diplomacy hat das Spiel irgendwie nicht zu tun, drei Spieler im Mindesten bekomme ich auch seltener zusammen, hingegen lächeln mich immer wieder diese Minis an. Wahrscheinlich hätte ich einfach nur gerne gerade ein Spiel mit vielen Minis - innerlich trauere ich ein wenig der verpassten Chance hinterher, Massive Darkness gebacken zu haben. Das wäre vermutlich das richtige gewesen.


    Anyway, um meine Entscheidung etwas aufzuschieben zu können: Wenn ich nur 1$ pledge, habe ich auch normalen Zugriff auf den Pledge Manager, oder? (...sodass ich später noch entscheiden kann, ob und was ich kaufe) Und man bekommt die regulären KS Updates per Mail?

    Finde ich auch. Für jene, die unter dem Zwang leiden, alles haben zu müssen, hat sich der Preis wahrscheinlich wirklich verdoppelt. Und als kleinen Seitenhieb darauf habe ich den Kommentar auch verstanden.



    Ich finde allerdings, dass der Preis von 50$ für eine Erweiterung ganz schön happig ist, auch wenn ich dort vermutlich auch zuschlagen werde. Ich sehe zumindest Rising Sun als relativ risikolosen Kickstarter, im Zweifel kann man bei Nichtgefallen alles ohne Verluste wieder loswerden.

    Momentan, bei ca. $1,3 Mil. gibt es bereits acht exklusive Monsterfiguren. Bei Blood Rage hielt sich das spielrelevante Exklusivmaterial ja in Grenzen (nur vier Monster), der Rest war ästhetischer Natur. Hier scheint sich das etwas anders zu entwickeln. Ich bin gespannt, was noch kommen mag. Die Minis sehen, wie erwartet, toll aus. Über kurz oder lang bin ich bei der Kampagne wohl dabei, denke ich.