Beiträge von [Tom] im Thema „Spiele-Onlineshop Siegpunktsammler“

    Ihr werdet es wahrscheinlich schon bedauern, euren Shop hier gepostet zu haben. Aber nehmt es als Freundschaftsdienst. Hier will euch sicher keiner Böses aber die Leute hier erzählen euch eher die Wahrheit als die eigenen Freunde. Und der Internethandel ist ein hartes Geschäft.

    Ich hoffe nicht, dass @gimli043 es bereut!
    Ich finde, dass hier keine Bösartigkeit mitschwingt, sondern im Großen und Ganzen einfach ungeschönt die Wahrheit geschrieben wird.
    Und es würde mich wundern, wenn eine andere Grundstimmung erwartet wurde - ich meine, aus welchem Grund hätten wir jubeln und "Endlich! Der Shop, auf den wir so lange gewartet haben, ist da!!" rufen sollen? Das wurde sicherlich nicht erwartet - dafür fehlt es dem Shop auch für UNS an Besonderheiten - für andere Zielgruppen, die sich weit weniger mit Spielen beschäftigen, ist das sicher etwas Anderes...

    Welche Abrechnungsart würdet ihr Euch denn wünschen? Zahlung per Rechnung? Das ist bei vielen Shops bei der Erstbestellung nicht möglich. Wir haben uns jetzt erst einmal entschieden Zahlung per Rechnung gar nicht anzubieten, da dies eben viel Rechtliches nach sich zieht, wenn jemand nicht zahlt.

    Paypal. Wenn ich extra Gebühren bezahlen muss, weil ich mit Paypal bezahle, dann kalkuliere ich das in den Preis mit ein. Wenn das Angebot damit zu teuer wird, dann kaufe ich eben nicht.


    Ich kann verstehen, dass ihr nicht die günstigsten Spiele anbieten könnt - aber Shops, die "nahe am Günstigsten" sind, die gibt es halt wie Sand am Meer...
    Damit ich also bei euch bestelle, muss es halt irgendeinen Grund geben... Sonst könnte ich auch beim günstigsten Anbieter kaufen und euch einfach so 5€ schicken, weil ich euch so mag... :)

    Ich bin wirklich überrascht, das ihr das Logo alle so schlimm findet. Wir haben im Vorhinein bei uns im privaten Umkreis und bei unserem offenen monatlichen Spielnachmittag, den wir bei uns im Ort organsieren bereits Werbung für den Shop gemacht und da fanden das Logo alle super! Der Pöppel ist handgezeichnet und digital überarbeitet. Ja, der Schriftzug wurde mit Word erstellt. Sprich es ist nicht professionell erstellt worden. Aber aufgrund unserer bisher ausschließlich positiven Kritik dazu hatten wir erwartet, dass dies auch so akzeptiert wird. Wir werden da noch einmal in uns gehen.

    Ich finde das Logo auch hässlich - sorry, einfach meine ungeschönte Meinung.
    Ich würde wirklich einfach mal in den einschlägigen Foren, in denen man Aufträge an Grafiker vergeben kann, einen Dienstleister suchen!
    Der kann euch auch ein paar mehr passende Grafiken erstellen - und Buttons, usw... - für wahrscheinlich kleines Geld!


    Ansonsten kann ich nur sagen: Hier bei Unknowns würde ich vermuten, dass 99% der User selbst eh wissen, was sie interessiert und was gerade auf dem Markt ist - also im Grunde einzig auf den Preis achten.
    Um also "uns" als Zielgruppe anzusprechen müsstest Du sehr gute Preise haben ODER Produkte, an die man sonst nur sehr schwer ran kommt...