Beiträge von aphratus im Thema „Spiele-Onlineshop Siegpunktsammler“

    So nun wieder der Shop selber ;) :


    Ich finde die "Augenwischerei" mit der durchgestrichenen UVP über eurem Verkaufspreis wie soll ich sagen irgendwie irritierend und wenig hilfreich, da das ja eh Mondpreise sind und auch der Besucher eines Onlineshops (geh ich jetzt naiver Weise mal davon aus) wenn er die Transparnez des Onlinehandels nutzt, das auch wissen wird. Wenn das ne Preisänderung EURES Angebots betrifft, wäre das ne andere Baustelle.


    Wofür soll der Überbegriff auf der Leiste linke "Spielesortiment" + Stückzahl gut sein, wenn man ihn zwar sieht, aber beim anklicken nicht das Sortiment sondern die nächste Unterasuwahl Kinderspiel, Kennerspiel usw. angezeigt bekommt?


    Ich versteh noch nicht ganz den praktischen Nutzen eurer Rubrik Beratung oder wie ihr euch das vorgestellt habt, evtl. probier ich es jetzt einfach mal aus ;) ? Ich schreib praktisch Deus, 7 Wonders, Dominion und bekomme dann Thunderstone zurück, welches ich dann kaufen soll?


    Grüße

    Welche Abrechnungsart würdet ihr Euch denn wünschen? Zahlung per Rechnung?

    Ich finde auch, dass es da nichts zu bereuen gibt, und hier sehr viel konstuktive Kritik geäußert wurde...


    Zur Frage nach der Bezahlung: Bei mir eigentlich immer PayPal, Creditkarte, oder Rechnung bei den Shops die ich regelmäßig heimsuche. Vorkasse scheidet aus, denn wenn ich mich zum Kauf entschlossen habe, bin ich nervig ungeduldig und da wäre eigentlich beamen die ideale Versandart.


    Zum Porto: Die 60,- Euro Grenze finde ich sehr löblich, denn deren Fehlen würde mich aus der Reihe der potentiellen Kunden kicken, darum scheidet leider der Brettspielversand für mich als Quelle aus...


    Wenn ihr da jetzt richtig am loslegen seid, würde ich euch empfehlen, eure Spiele mit Vergleichsportalen wie Brettspielpreise oder Brettspielsuche zu vernetzen, dann kann man Artikel die evtl. über den Preis laufen auch finden...