Auch Dir vielen Dank für Deinen Kritik und keine Sorge ich nehme auch diese gerne und gut gemeint entgegen.
Gern. Ich bin Kritiker. Aber habe keinen bösen Charakter.
Zum Logo: Kannst Du bitte präzisieren, was daran Dir nicht gefällt?
Also ehrlich. Das ist nicht die Spur ansprechend. Sieht aus wie ein selbst zusammengezimmertes Word-Clip-Art-Logo. Der ganze Kopfbereich ist fuchtbar. Das Siegpunktemännchen ist Kinderkritzelei. Ich verstehe die Anspielung, aber lasst das alles mal einen Grafiker umsetzen. Vergesst eins nicht: Hobby und Leidenschaft hin oder her - ihr wollt und müsst Kunden generieren.
Zum Bestellen ohne Anmeldung:Ok, das können wir anpassen kein Problem.
Das wäre extrem wichtig für euch.
Zu den Infos: Da können wir gerne drüber Nachdenken, Autor und Verlag noch mit in die Tabelle aufzunehmen.
Ihr würdet ja auch keine Jeans verkaufen und dann dranschreiben, dass sie blau ist und Größe 36 hat. Ihr würdet doch die Marke dazuschreiben. Oder bei Büchern würdet ihr doch auch ... Klar, was ich meine?
Zum Schriftbild: Das geht mir persönlich nicht so. Was genau stört Dich daran, dann können wir da auch gerne über eine Anpassung nachdenken?
Zu sehr auf einem Haufen. Das ist alles grauer Salat ohne Leselinie fürs Auge. Zeilenabstände zu gering, Schriftsatz ist keine gute Leseschrift, sondern eher eine Schmuckschrift, Blocksatz ist meistens auf Bildschirmen kontraproduktiv und die Farbe steht in Kombi mit dem Rest für Bleiwüste. Schaut euch andere Shops an. Außerhalb der Spielewelt. Das öffnet Augen.
Zur Benutzerführung: Was genau gefällt Dir daran nicht?
Schlechte Kategorien, schlechte Gleiderung, schlechte Hinweise. Hey, ihr habt doch geile Spiele. Und ich will ein solches Ding kaufen. Aber wo macht ihr mich an? Wo ist das Ding, was ich haben muss? Auf der Startseite nicht. Da gibt es nicht einmal Angebote. Es gibt nichts, was mich zum sofortigen Klicken animiert. Ich weiß nicht, wohin. ich weiß nur, ich will kufen. Aber ihr zeigt mir nichts.
Das auf die Schnelle, ohne noch einmal nachgesehen zu haben. Normalerweise berechne ich übrigens für solche Dienstleistungen im Onpage-Bereich Stundensätze. Habt also Geld gespart
Aber noch ein Lob: Die Verlinkung der Spielanleitungen, Extras sowie die eigenen Beschreibungen sind Gold wert. Das solltet ihr versuchen, auch bei größeren Spielemengen beizubehalten.
Aber wichtig für euch: Ihr seid in der Hobbyfalle. Das heißt, ihr seid überzeugt, wollt machen und hofft auf Akzeptanz. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich andere Shopstrukturen angesehen und verstanden habt oder die Seite aus sicht der Käufer begutachtet habt. Lernt, Käufer zu verstehen und ihnen den Wunsch von den Lippebn abzulesen. Es ist völlig egal, was ihr wollt. Die Käufer sind es, auf die ihr fokussiert sein müsst. Und die erwarten schnell auffindbare Produkte, eine professionelle Gestaltung, klare Strukturen und eine vertrauenswürdige Präsentation.