Beiträge von Torlok im Thema „Spiele-Onlineshop Siegpunktsammler“

    Wenn ich an den Ursprung des Threads zurückdenke, wollte ravn nur etwas Feedback über seinen neuen Shops haben...
    Steuerliche oder rechtliche Dinge waren, glaube ich zumindest, nicht gefragt - aber streitet euch ruhig weiter, dafür gibt s ja:


    :popcorn:

    Dann gebe ich auch mal Feedback:
    Das Logo ist wirklich grausig!


    Was man auch überdenken sollte, ist dieses Sliding auf der Startseite - (grausiges) Logo, Boxrücken, Logo... Das geht, zumindest mir, auf den Keks. Eine ruhige Webseite ist auch für s Auge angenehmer.


    Euer Angebot ist ja noch recht übersichtlich, ihr baut das bestimmt noch aus, oder? Gibt´s eine bevorzugte Richtung an Spielen die ihr bevorzugt? Ein weiter oben "gefordertes" Alleinstellungsmerkmal könnte z.B. eure Teilnahme als Retailer bei KS-Projekten sein. Gibt ja öfter größere Paketangebote dahingehend.