Beiträge von flashGordon im Thema „01.08.-07.08.2016“

    Genau das wollte ich hören - Denn genau das ist auch bei mir selbst der Grund, warum ich mir die Mühe mache überhaupt etwas zu schreiben :)

    Ich hatte auch eine ähnliche Entäuschung mit dem Spiel Der eiserne Thron. Stand schon ewig im Regal, hatte Lets Video gesehen und meine Spielgruppe immer davon vorgeschwärmt. Dann kann es leider auch zu spät abend s endlich auf den Tisch. Aber leider war dar Spielablauf mau, die Aktionen überschaubar und die Metaebene, also Verbünden und Intrige, lief überhaupt nicht. Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen, bzw. es in meinem Kopf doch besser vorgestellt. Ein weiteres Mal wollte ich es dann auch nicht mehr spielen, und habs verkauft.


    Manchmal ist es halt so, das einem ein Spiel nicht packt, oder die Aktionen dann doch zu wenig erscheinen.